Aufrufe
vor 9 Monaten

Jaguar Magazin #08

  • Text
  • Ahmed
  • Erfahren
  • Materialien
  • Geld
  • Musik
  • Mestre
  • Kunst
  • Menschen
  • Galway
  • Capoeira
  • Jaguar
In dieser Ausgabe werfen wir einen Blick auf die Kunst der Kreativität, von den brasilianischen Meistern, die die anmutige Kampfkunst Capoeira erfanden, bis hin zu den irischen Künstlern, die neue und alte Kultur miteinander verbinden. Wir ergründen auch die kreative Verbindung zwischen viktorianischen Tapetenmustern und dem iPhone. Zudem erklärt der talentierte Schauspieler und Performer Riz Ahmed, warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, der Welt seine wahre Persönlichkeit zu offenbaren.

Speisen Stachelbeersalsa

Speisen Stachelbeersalsa Jedes Jahr kann ich es kaum erwarten, die ersten Stachelbeeren zu pflücken. Früher, zu meiner Zeit in Hugh Fearnley-Whittingstal’s River Cottage, habe ich aus Stachelbeeren eine Salsa hergestellt und dieses Rezept im Laufe der Jahre optimiert. Passt zu allem. Sie passt großartig zu Offensichtlichem wie Makrele, Käse und Schinken, aber auch auf Eis ist sie brillant. Sie ist hell, spritzig und anpassungsfähig – verwenden Sie Koriander statt Minze oder lassen Sie den Liebstöckel weg, wenn Sie sie noch heller haben möchten. Aromabombe in der Schüssel. Eingelegte Quitten Jedes Jahr ernte ich sehr viele Quitten und habe schon immer mit ihnen experimentiert, in Wodka ziehen lassen, gebacken, aber ich dachte mir immer: „Es muss doch möglich sein, sie lecker einzulegen.“ Ich spielte ein paar Jahre lang herum, fand aber stets, dass ich sie mit zu vielen Dingen kombinierte. Jetzt habe ich alles vereinfacht, und genau das ist es. Das Rezept kombiniert die Wärme von Sternanis mit einem kleinen Kick Pfeffer und schmeckt dank der Nelken so richtig weihnachtlich – etwas ganz Besonderes für den Herbst. 38 / Jaguar Magazine Jaguar Magazine / 39

 

JAGUAR MAGAZINE

 

Das Jaguar Magazin feiert die Kreativität in all seinen Facetten mit exklusiven Beiträgen für mehr Inspiration – von traumhaften Designs bis hin zu modernster Technologie.

In dieser Ausgabe werfen wir einen Blick auf die Kunst der Kreativität, von den brasilianischen Meistern, die die anmutige Kampfkunst Capoeira erfanden, bis hin zu den irischen Künstlern, die neue und alte Kultur miteinander verbinden. Wir ergründen auch die kreative Verbindung zwischen viktorianischen Tapetenmustern und dem iPhone. Zudem erklärt der talentierte Schauspieler und Performer Riz Ahmed, warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, der Welt seine wahre Persönlichkeit zu offenbaren.

Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

© JAGUAR LAND ROVER LIMITED 2020

Jaguar Land Rover Limited: Registered Office: Abbey Road, Whitley, Coventry CV3 4LF Registered in England No: 167207