Aufrufe
vor 3 Jahren

THE JAGUAR #01

  • Text
  • Jaguar
  • Formel
  • Welt
  • Saison
  • Rennen
  • Mcqueen
  • Stadt
  • Fahrer
  • Technik
  • Zeit
Hier kehren wir zurück zum Rennsport der Spitzenklasse – aber diesmal zur unkonventionellen Formel E. Auf diese Weise trägt Jaguar zur Entwicklung von Elektroantrieben bei Rennwagen bei. Im gleichen Heft: Der Elektro-Star Jaguar I-PACE Concept wird vorgestellt – ein revolutionäres neues Modell, das ab 2018 lieferbar ist.

KONZEPTWAGEN I-PACE

KONZEPTWAGEN I-PACE KONZEPT Der Jaguar I-PACE Concept ist gewagt, glänzend, grandios -- und ein Blick in die nahe Zukunft: Jaguars erstes Elektrofahrzeug kommt als fünfsitziger Sportwagen 2018 auf den Markt. Sie können ihn bereits jetzt reservieren Der I-PACE Concept ist der erste Jaguar, der eigens für unsere heutige Welt des schnellen Wandels entwickelt wurde: Jaguars erstes Elektrofahrzeug. Die englische Abkürzung „BEV“ (für „battery electric vehicle“) können Sie sich jetzt schon einmal merken – sie wird bald in aller Munde sein. Der I-PACE verfügt über eine vollkommen neue Fahrzeugarchitektur mit zwei Elektromotoren, Allradantrieb und der einem Sportwagen gemäßen Beschleunigung. Die Batterie wurde weit unten in das Fahrzeug integriert, sodass der Wagen ein herausragendes Handling ermöglicht und einen geräumigen, lichterfüllten Innenraum bietet, der alle Vorteile des kompakten elektrischen Antriebs zu nutzen weiß. Dank der minutiösen Arbeit an der aerodynamischen Effizienz des Wagens und des ebenso minutiösen Einsatzes für seine Eignung im echten Leben wird die Serienversion des I-PACE eine Reichweite von über 500 Kilometern besitzen, sodass die Batterie bei durchschnittlicher Benutzung nur einmal pro Woche aufgeladen werden muss. 20 THE JAGUAR

 

JAGUAR MAGAZINE

 

Das Jaguar Magazin feiert die Kreativität in all seinen Facetten mit exklusiven Beiträgen für mehr Inspiration – von traumhaften Designs bis hin zu modernster Technologie.

In dieser Ausgabe werfen wir einen Blick auf die Kunst der Kreativität, von den brasilianischen Meistern, die die anmutige Kampfkunst Capoeira erfanden, bis hin zu den irischen Künstlern, die neue und alte Kultur miteinander verbinden. Wir ergründen auch die kreative Verbindung zwischen viktorianischen Tapetenmustern und dem iPhone. Zudem erklärt der talentierte Schauspieler und Performer Riz Ahmed, warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, der Welt seine wahre Persönlichkeit zu offenbaren.

Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

© JAGUAR LAND ROVER LIMITED 2020

Jaguar Land Rover Limited: Registered Office: Abbey Road, Whitley, Coventry CV3 4LF Registered in England No: 167207