Aufrufe
vor 1 Jahr

JAGUAR MAGAZINE #07

  • Text
  • Villanelle
  • Portland
  • Wang
  • Magazin
  • Jaguar
David Gandy und sein XK120 verzaubern Londons Kreativviertel | Wie Nächstenliebe anstelle von Krieg die Kreativität in Konfliktgebieten kanalisiert | Innenarchitektin Joyce Wang berichtet über die neuesten Luxus-Trends | Das erfolgreichste Jahr von Panasonic Jaguar Racing in der Formel E | Lernen Sie Jaguars neuen Designdirektor Julian Thomson kennen

EIN MODERNER KLASSIKER

EIN MODERNER KLASSIKER David Gandy und sein Jaguar XK120 haben einiges gemeinsam. Wir treffen beide in London und entdecken einen ausgesprochen modernen Ansatz unter der polierten Oberfläche Bericht Andrew Dickens Fotos Bella Howard 50 / Jaguar Magazin

Porträt S horeditch füllt sich am Montagmorgen mit einem Haufen cooler Leute. Dieses kreative Viertel zieht die Art von Menschen an, die mit einem Kaffee für 4 Pfund in einer Hand und einem Stückchen Zeitgeist in der anderen zur Arbeit schweben. Aber heute gelingt es auch diesen coolen Typen nicht, die Fassade aufrechtzuerhalten: Mit offenem Mund schauen sie zu, wie David Gandy und sein restaurierter Jaguar XK120 von 1954 fotografiert werden. Vor dem rauen, mit Graffiti verzierten Hintergrund im Regen glänzen die beiden, noch bevor die Fotos gedruckt werden, wie auf einem Abzug aus den 1950ern. » ILLUSTRATION: MR CENZ (MRCENZ.COM)

 

JAGUAR MAGAZINE

 

Das Jaguar Magazin feiert die Kreativität in all seinen Facetten mit exklusiven Beiträgen für mehr Inspiration – von traumhaften Designs bis hin zu modernster Technologie.

In dieser Ausgabe werfen wir einen Blick auf die Kunst der Kreativität, von den brasilianischen Meistern, die die anmutige Kampfkunst Capoeira erfanden, bis hin zu den irischen Künstlern, die neue und alte Kultur miteinander verbinden. Wir ergründen auch die kreative Verbindung zwischen viktorianischen Tapetenmustern und dem iPhone. Zudem erklärt der talentierte Schauspieler und Performer Riz Ahmed, warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, der Welt seine wahre Persönlichkeit zu offenbaren.

Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

© JAGUAR LAND ROVER LIMITED 2020

Jaguar Land Rover Limited: Registered Office: Abbey Road, Whitley, Coventry CV3 4LF Registered in England No: 167207