Aufrufe
vor 1 Jahr

JAGUAR MAGAZINE #07

  • Text
  • Villanelle
  • Portland
  • Wang
  • Magazin
  • Jaguar
David Gandy und sein XK120 verzaubern Londons Kreativviertel | Wie Nächstenliebe anstelle von Krieg die Kreativität in Konfliktgebieten kanalisiert | Innenarchitektin Joyce Wang berichtet über die neuesten Luxus-Trends | Das erfolgreichste Jahr von Panasonic Jaguar Racing in der Formel E | Lernen Sie Jaguars neuen Designdirektor Julian Thomson kennen

GEH DEINEN WEG Weil jede

GEH DEINEN WEG Weil jede Reise einen Umweg verträgt 2 Kerry Murphy Der Pionier einer digitalen Haute Couture prophezeit einen riesigen Markt Text Nathaniel Handy Bilder Henri Verhoef und Leroy van Drie In dem Maße, wie sich die Grenzen zwischen unserer digitalen und physischen Welt verwischen, verändert sich auch die Art und Weise, wie wir mit Kunst, Kultur und der Industrie umgehen. Beim Digital Technology Summit Ethereal 2019 wurde „Iridescence“, das erste digitale Blockchain- Bekleidungsstück, für .500 verkauft. Während High-End- Digital-3D-Couture verwendet werden kann, um einen virtuellen Avatar von sich selbst zu bekleiden, ermöglicht die Blockchain- Technologie die Verschlüsselung mit einem einzigartigen Satz von Code, wie z. B. Kryptowährung. „Wir erstellen keine echte Mode, sondern nur Bekleidung für unsere virtuellen Identitäten“, sagt Kerry Murphy, Mitbegründer (mit Amber Slooten und Kevin van Kleef) des digitalen Modeunternehmens The Fabricant. Murphy hat Iridescence gemeinsam mit der Instagram- Filterkünstlerin J. Jaskowska entworfen. „Unsere Kundinnen und Kunden möchten diese Modelle digital tragen und wünschen sich Inhalte, die sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlichen können“, erklärt er. Aber es gibt noch einen wichtigen Aspekt in Bezug auf virtuelle Mode: das Thema Nachhaltigkeit. Digitale Mode kann die Modebranche neu definieren, indem sie die unglaubliche Menge an Abfall reduziert, die wir kreieren. Es war noch nie so sinnvoll wie heute, sich für das digitale Zeitalter entsprechend vorzubereiten. J 64 / Jaguar Magazin

 

JAGUAR MAGAZINE

 

Das Jaguar Magazin feiert die Kreativität in all seinen Facetten mit exklusiven Beiträgen für mehr Inspiration – von traumhaften Designs bis hin zu modernster Technologie.

In dieser Ausgabe werfen wir einen Blick auf die Kunst der Kreativität, von den brasilianischen Meistern, die die anmutige Kampfkunst Capoeira erfanden, bis hin zu den irischen Künstlern, die neue und alte Kultur miteinander verbinden. Wir ergründen auch die kreative Verbindung zwischen viktorianischen Tapetenmustern und dem iPhone. Zudem erklärt der talentierte Schauspieler und Performer Riz Ahmed, warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, der Welt seine wahre Persönlichkeit zu offenbaren.

Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

© JAGUAR LAND ROVER LIMITED 2020

Jaguar Land Rover Limited: Registered Office: Abbey Road, Whitley, Coventry CV3 4LF Registered in England No: 167207