Aufrufe
vor 4 Jahren

THE JAGUAR #02

  • Text
  • Jaguar
  • Fahrer
  • Rennen
  • Formel
  • Zeit
  • Welt
  • Grosjean
  • Autos
  • Auto
  • Hepburn
In dieser Ausgabe stellen wir mit dem E-PACE eine neue Bereicherung der Jaguar-Familie vor. Formel-1-Star Romain Grosjean spricht über seine Leidenschaft für Jaguar, während das Panasonic Jaguar Racing Team uns einen Einblick in seine Vorbereitungen fürs Rennen gewährt. Außerdem berichten wir über Drohnen-Rennen, eine relativ neue, aber rasch wachsende Sportart. Und dann machen wir noch eine aufregende Spritztour mit dem XF Sportbrake.

The Diary SOMMER/HERBST

The Diary SOMMER/HERBST 2017 15. – 16. Juli FORMEL E: DER EPRIX VON NEW YORK Diesen Sommer macht die rasante Formel E Station im Brooklyn Cruise Terminal, um den ersten ePrix von New York auszutragen. Zwei Tage lang werden die Straßen und der Hafen der Stadt zur Rennstrecke für die superschnellen Elektrowagen. Unter den Fahrern werden auch Mitch Evans und Adam Carroll von Panasonic Jaguar Racing sein, um an diesem ersten von der FIA genehmigten Einsitzer-Rennen teilzunehmen, das in den fünf Bezirken von New York stattfindet. Weitere Einzelheiten zur Formel E und zum Jaguar I-TYPE finden Sie unter jaguar.de/jaguar-racing 11. – 17. Juli KOPENHAGEN WOCHE DER EISCREME Im vergangenen Jahr fand zum ersten Mal dieses Festival zu Ehren des Eises im Zentrum von Kopenhagen statt. Nun folgt die zweite Auflage mit einem bunten Füllhorn an Sorten der besten Eiscreme-Produzenten der Welt, um den Menschen den Sommer zu verkühlen, der hier – anders, als die meisten glauben – Temperaturen von bis zu 35 °C erreichen kann. 10 THE JAGUAR

FOTOS: MATTEO COLOMBO/GETTY IMAGES, MARTIN PARR/MAGNUM PHOTOS/AGENTUR FOCUS,THE FRANK LLOYD WRIGHT FOUNDATION ARCHIVES/THE MUSEUM OF MODERN ART/AVERY ARCHITECTURAL & FINE ARTS LIBRARY/COLUMBIA UNIVERSITY,NEW YORK (2), THE MUSEUM OF MODERN ART, NEW YORK, GIFTS OF DAVID ROCKEFELLER,JR.FUND,IRA HOWARD LEVY FUND UND JEFFREY P.KLEIN PURCHASE FUND 10. – 23. August FRANK LLOYD WRIGHT WIRD 150: EIN BLICK IN DIE ARCHIVE 150 Jahre nach seiner Geburt bedenkt das New Yorker Museum of Modern Art (MoMA) den berühmten amerikanischen Architekten mit einer großen Werkschau. Es werden 450 Ausstellungsstücke aus seiner 60-jährigen Karriere gezeigt, darunter Möbel, Skizzenbücher und Modelle seiner bekanntesten Gebäude. August THE JAGUAR 11

 

JAGUAR MAGAZINE

 

Das Jaguar Magazin feiert die Kreativität in all seinen Facetten mit exklusiven Beiträgen für mehr Inspiration – von traumhaften Designs bis hin zu modernster Technologie.

In dieser Ausgabe werfen wir einen Blick auf die Kunst der Kreativität, von den brasilianischen Meistern, die die anmutige Kampfkunst Capoeira erfanden, bis hin zu den irischen Künstlern, die neue und alte Kultur miteinander verbinden. Wir ergründen auch die kreative Verbindung zwischen viktorianischen Tapetenmustern und dem iPhone. Zudem erklärt der talentierte Schauspieler und Performer Riz Ahmed, warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, der Welt seine wahre Persönlichkeit zu offenbaren.

Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

© JAGUAR LAND ROVER LIMITED 2020

Jaguar Land Rover Limited: Registered Office: Abbey Road, Whitley, Coventry CV3 4LF Registered in England No: 167207