Aufrufe
vor 3 Jahren

THE JAGUAR #02

  • Text
  • Jaguar
  • Fahrer
  • Rennen
  • Formel
  • Zeit
  • Welt
  • Grosjean
  • Autos
  • Auto
  • Hepburn
In dieser Ausgabe stellen wir mit dem E-PACE eine neue Bereicherung der Jaguar-Familie vor. Formel-1-Star Romain Grosjean spricht über seine Leidenschaft für Jaguar, während das Panasonic Jaguar Racing Team uns einen Einblick in seine Vorbereitungen fürs Rennen gewährt. Außerdem berichten wir über Drohnen-Rennen, eine relativ neue, aber rasch wachsende Sportart. Und dann machen wir noch eine aufregende Spritztour mit dem XF Sportbrake.

The Diary SOMMER/HERBST

The Diary SOMMER/HERBST 2017 18. – 31. August BUENOS AIRES TANGO-FESTIVAL UND WELTMEISTERSCHAFT Über eine halbe Million Besucher strömen jedes Jahr im August nach Buenos Aires, um das größte Tango-Festival der Welt mitzuerleben – in der Stadt, in der die Arbeiter von La Boca diesen leidenschaftlichen Tanz erfunden haben. Heute nehmen Tausende professionelle Tänzer am Höhepunkt des Festivals teil, der Tango- Weltmeisterschaft im Luna Park. Die ist bei Bewohnern wie Touristen derart beliebt, dass der Kartenverkauf streng kontrolliert wird und nur zwei Tickets pro Person ausgegeben werden, wobei gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. 12 THE JAGUAR

FOTOS: LUIS ROBAYO/AFP/GETTY IMAGES, ANATOL AGENCY/GETTY IMAGES, NICK DIMBLEBY, RICHARD PRESCOTT September 14. – 24. September IAA FRANKFURT Die Internationale Automobil-Ausstellung findet dieses Jahr vom 14. bis 24. September in Frankfurt statt. Ein Highlight für Autofans und die Gelegenheit, das neueste Modell der Range Rover Familie Land Rover zu begutachten: den neuen Range Rover Velar. Der Velar erweitert das Portfolio von Range Rover mit einem schlanken, zweckmäßigen Außendesign und einem Innenraum, der neue Maßstäbe in stilvollem Reduktionismus setzt. In Frankfurt muss er sich allerdings die Bühne mit der wachsenden Jaguar Palette teilen. Eines aber steht jetzt schon fest: Jedes einzelne Exemplar wird Ihnen den Atem rauben. THE JAGUAR 13

 

JAGUAR MAGAZINE

 

Das Jaguar Magazin feiert die Kreativität in all seinen Facetten mit exklusiven Beiträgen für mehr Inspiration – von traumhaften Designs bis hin zu modernster Technologie.

In dieser Ausgabe werfen wir einen Blick auf die Kunst der Kreativität, von den brasilianischen Meistern, die die anmutige Kampfkunst Capoeira erfanden, bis hin zu den irischen Künstlern, die neue und alte Kultur miteinander verbinden. Wir ergründen auch die kreative Verbindung zwischen viktorianischen Tapetenmustern und dem iPhone. Zudem erklärt der talentierte Schauspieler und Performer Riz Ahmed, warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, der Welt seine wahre Persönlichkeit zu offenbaren.

Die Bibliothek

Jaguar Magazin #08
JAGUAR MAGAZINE #07
THE JAGUAR #06
THE JAGUAR #05
THE JAGUAR #04
THE JAGUAR #03
THE JAGUAR #02
THE JAGUAR #01

Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

© JAGUAR LAND ROVER LIMITED 2020

Jaguar Land Rover Limited: Registered Office: Abbey Road, Whitley, Coventry CV3 4LF Registered in England No: 167207