Aufrufe
vor 4 Jahren

THE JAGUAR #02

  • Text
  • Jaguar
  • Fahrer
  • Rennen
  • Formel
  • Zeit
  • Welt
  • Grosjean
  • Autos
  • Auto
  • Hepburn
In dieser Ausgabe stellen wir mit dem E-PACE eine neue Bereicherung der Jaguar-Familie vor. Formel-1-Star Romain Grosjean spricht über seine Leidenschaft für Jaguar, während das Panasonic Jaguar Racing Team uns einen Einblick in seine Vorbereitungen fürs Rennen gewährt. Außerdem berichten wir über Drohnen-Rennen, eine relativ neue, aber rasch wachsende Sportart. Und dann machen wir noch eine aufregende Spritztour mit dem XF Sportbrake.

The Diary SOMMER/HERBST

The Diary SOMMER/HERBST 2017 23. – 30. September INVICTUS GAMES 2017 Die Invictus Games, benannt nach dem berühmten Gedicht Invictus von William Ernest Henley, zelebrieren die Macht des Sports, um kriegsversehrten Soldaten und Soldatinnen medizinische, psychologische und soziale Unterstützung zu geben. Die ersten Invictus Games, präsentiert von Jaguar Land Rover, fanden 2014 in London statt, nachdem Prinz Harry bei den Warrior Games in den USA miterlebt hatte, wie Sport und körperliche Aktivitäten eine schnellere Genesung und Rehabilitation ermöglichen und für gegenseitigen Respekt und Verständnis sorgen können. 2016 setzte Jaguar Land Rover die Partnerschaft mit den Invictus Games in Orlando fort und präsentiert die Spiele nun zum dritten Mal, vom 23. bis 30. September in Toronto. Umjubelt von Tausenden Besuchern und über 1500 freiwilligen Helfern werden mehr als 550 Militärathleten aus 17 Nationen an 12 verschiedenen Wettbewerben teilnehmen, darunter die Jaguar Land Rover Driving Challenge. 24. September – 15. Oktober BEIJING INTERNATIONAL ART BIENNALE Die siebte Ausgabe der Beijing International Art Biennale, der offiziellen chinesischen Biennale für internationale zeitgenössische Kunst in Peking, umfasst Werke aus 100 verschiedenen Ländern. Das diesjährige Motto der farbenfrohen Kulturschau nimmt Bezug auf die weltberühmte Seidenstraße. Maler und Bildhauer aus aller Welt werden im NAMOC, dem nationalen Kunstmuseum in der chinesischen Hauptstadt, zu sehen sein. Weitere Informationen zu den Invictus Games 2017 und zur Anmeldung als Helfer finden Sie unter invictusgames2017.com FOTOS:DONY WENJIE/GETTY IMAGES 14 THE JAGUAR

I’ve put the first two lines (of both of these) on a very subtle bit of a curve. Subtlety2 R2 Trump® International Hotel Las Vegas. Forbes Travel Guide Recommended Hotel 2016 & 2017 NEW YORK | CENTRAL PARK & SOHO CHICAGO LAS VEGAS WAIKIKI MIAMI WASHINGTON, D.C. TORONTO VANCOUVER PANAMA IRELAND | DOONBEG Estate Collection WINERY | CHARLOTTESVILLE SCOTLAND | ABERDEEN Coming Soon BALI LIDO TRUMPHOTELS.COM

 

JAGUAR MAGAZINE

 

Das Jaguar Magazin feiert die Kreativität in all seinen Facetten mit exklusiven Beiträgen für mehr Inspiration – von traumhaften Designs bis hin zu modernster Technologie.

In dieser Ausgabe werfen wir einen Blick auf die Kunst der Kreativität, von den brasilianischen Meistern, die die anmutige Kampfkunst Capoeira erfanden, bis hin zu den irischen Künstlern, die neue und alte Kultur miteinander verbinden. Wir ergründen auch die kreative Verbindung zwischen viktorianischen Tapetenmustern und dem iPhone. Zudem erklärt der talentierte Schauspieler und Performer Riz Ahmed, warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, der Welt seine wahre Persönlichkeit zu offenbaren.

Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

© JAGUAR LAND ROVER LIMITED 2020

Jaguar Land Rover Limited: Registered Office: Abbey Road, Whitley, Coventry CV3 4LF Registered in England No: 167207