Aufrufe
vor 4 Jahren

THE JAGUAR #02

  • Text
  • Jaguar
  • Fahrer
  • Rennen
  • Formel
  • Zeit
  • Welt
  • Grosjean
  • Autos
  • Auto
  • Hepburn
In dieser Ausgabe stellen wir mit dem E-PACE eine neue Bereicherung der Jaguar-Familie vor. Formel-1-Star Romain Grosjean spricht über seine Leidenschaft für Jaguar, während das Panasonic Jaguar Racing Team uns einen Einblick in seine Vorbereitungen fürs Rennen gewährt. Außerdem berichten wir über Drohnen-Rennen, eine relativ neue, aber rasch wachsende Sportart. Und dann machen wir noch eine aufregende Spritztour mit dem XF Sportbrake.

PACE INVADER 20

PACE INVADER 20 THE JAGUAR

Jaguar hat ein neues Kind, das mit jugendlichem Überschwang neues Leben in die Familie bringt. Uns wurde ein erster Einblick in den E-PACE gestattet, den ultimativen kompakten Sportwagen TEXT: Ben Oliver Jeder, der irgendwo neu hinzukommt, möchte gern einen starken ersten Eindruck machen, ja vielleicht auch schon sein Revier markieren. Der innovative Jaguar E-PACE jedenfalls zieht definitiv aller Augen auf sich. Gleichsam überraschend wie erfreulich, überzeugt das neueste Fahrzeug der Jaguar Familie mit einer herausragenden Mischung aus dramatisch-sportlichem Design, unerreichter Wendigkeit und praktischer Verspieltheit, die für jede Lebens lage aktiver Menschen wie junger Familien gewappnet ist. Wir haben uns mit potenziellen Käufern, Experten und den Entwicklern des neuen Jaguar E-PACE getroffen, um von ihnen zu erfahren, weshalb sie den sportlichen Crossover für einen Quantensprung des Unternehmens halten. THE JAGUAR 21

 

JAGUAR MAGAZINE

 

Das Jaguar Magazin feiert die Kreativität in all seinen Facetten mit exklusiven Beiträgen für mehr Inspiration – von traumhaften Designs bis hin zu modernster Technologie.

In dieser Ausgabe werfen wir einen Blick auf die Kunst der Kreativität, von den brasilianischen Meistern, die die anmutige Kampfkunst Capoeira erfanden, bis hin zu den irischen Künstlern, die neue und alte Kultur miteinander verbinden. Wir ergründen auch die kreative Verbindung zwischen viktorianischen Tapetenmustern und dem iPhone. Zudem erklärt der talentierte Schauspieler und Performer Riz Ahmed, warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist, der Welt seine wahre Persönlichkeit zu offenbaren.

Diese Webseite wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Webseite entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

© JAGUAR LAND ROVER LIMITED 2020

Jaguar Land Rover Limited: Registered Office: Abbey Road, Whitley, Coventry CV3 4LF Registered in England No: 167207